Animal Crossing Side-Diary #11-17

ava-1479Durch einen interessanten Zufall hab ich hier übrigens den gleichen Fruchtverlauf gehabt. Meine Starterfrucht war die Birne, meine erste fremde war ein Pfirsich, ganz wie in New Leaf. Übrigens war meine Startfrucht in Wild World damals Birne, in City Folk Pfirsich. Huh. Ich hasse übrigens Birnen, zum einen schmecken sie mir nicht, zum anderen sehen sie in AC scheiße aus.

Anyways, 36 neue Bilder aus den nächsten 7 Tagen Animal Crossing auf dem Dolphin.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: